Läden & Märkte

Läden mit meinen Lederarbeiten

Es gibt derzeit 3 Orte an denen du meine Lederarbeiten anschauen, anprobieren und natürlich auch kaufen kannst. Zum einen meine Werkstatt in Gottsdorf, den Onlineshop und Märkte

Wenn du einen Ort kennst, an dem meine Lederzaubereien noch fehlen, lass mich das gerne wissen.

Leder Markt

Ihr findet mich auf folgenden Märkten

Auch 2023 bin ich wieder auf verschiedenen Märkten und Festen in unserer Region unterwegs. Hier könnt ihr mich, meine Handwerkskunst und natürlich meine zahlreichen verschiedenen Kunstwerke kennenlernen und erleben.

Wer den kompletten Lederzauber in seiner ganzen Vielfalt erleben möchte, kommt am besten direkt in meiner Werkstatt in Gottsdorf vorbei

 

Meine Werkstatt in Gottsdorf:

Lederwerkstatt

Tauche ein in unsere gemütliche Athmosphäre, in der es nach Leder und nach Kreativität duftet. Hier kannst du mit allen Sinnen erfahren, wahrnehmen und staunen. Du bekommst Einblick in die vielfältigen Bearbeitungstechniken, Werkzeuge und Materialien. Hier kannst du dein Lieblingsleder finden und aus einer riesigen Auswahl von Beschlägen, Fäden, Verzierungen und Techniken auswählen. Hier sind persönlicher Austausch, Maßanferigungen, Kurse, Geschenkeeinkauf und Kaffeeklatsch möglich.

Damit ich auch wirklich da bin, sprich deinen Besuch bitte telefonisch mit mir ab: 0152-07180229 – oder schreib mir über das Kontaktformular.